Passive Solarenergie

Kristin Mahler/ Juli 21, 2019/ Blog

Es ist allgemein bekannt, dass die Sonne im Süden am stärksten ist. Menschen, die Sonnenenergie sparen wollen, nutzen diese Theorie, um mit minimalem Aufwand die meiste Sonne in ihre Häuser zu bringen. Wenn Sie ein Haus bauen, das Sonnenenergie sein soll, ist es am besten, die meisten Fenster nach Süden auszurichten.

Obwohl dies nicht immer der Fall ist, ist es eine allgemeine Regel, je nachdem, wo Sie wohnen. Passive Technologie verwandelt Sonnenlicht in Wärme, die für verschiedene Zwecke genutzt werden kann, einschließlich Belüftung und Kühlung. Sie können Häuser und Geschäfte mit passiver Sonnenenergie heizen.

Passive Solarsysteme sind abhängig von der Schwerkraft und den natürlichen Ressourcen, damit passive Solarsysteme funktionieren. Wenn eine Pumpe oder ein Lüfter zum Durchdrücken der Flüssigkeit verwendet wird, handelt es sich um eine aktive Sonne.

Die passive Solartechnologie bietet direkten und indirekten Gewinn für die Beheizung von Räumen, Warmwasserbereitungssystemen, die Nutzung von thermischer Masse und auch Phasenwechselmaterialien, mit denen die Temperatur in Innenräumen reguliert werden kann.

Es gibt auch die Solarkochausrüstung, den Solarkamin, der für Belüftung und Erdschutz sorgt. Passive Solarenergie kann auch in einem Solarofen und einer Solarschmiede gefunden werden, obwohl diese etwas komplizierter sind.

Sonnenräume sind ein weiteres Beispiel für passive Sonnenenergie, da sie die Sonne in den Raum bringen, ohne dass sie entweichen kann. Es gibt keinen Mechanismus oder Motor, der nur die klaren Glasscheiben antreibt, die die Sonne anziehen und in sich einschließen.

Der Sonnengewinn bezieht sich auf die Temperaturerhöhung in einem Gebiet, einem Objekt oder einer Struktur, die durch Sonneneinstrahlung verursacht wird. Je stärker die Sonne, desto mehr Sonneneinstrahlung haben Sie.

Ein Solarofen ist ein riesiges Objekt, das erzeugt wird, um die Wärme direkt an einen Ort zu leiten. Die Hitze kann unerträglich sein, erzeugt aber viel Strom. Die Temperaturen können bis zu 3.000 Grad erreichen. Wenn Sie die Ausgaben für passive Solarenergie vergleichen, stellen Sie fest, dass die Kosten für passive Solarenergie im Vergleich zu aktivem Verschleiß minimal sind.

Da es keinen Mechanismus zur Stromversorgung gibt, wird es erschwinglicher. Bei aktivem Solar benötigen Sie ein Gerät, das die aufgenommene Wärme speist und nutzt. Passive Solarenergie ist bei denjenigen am beliebtesten, die mit dem Konzept der Solarenergie experimentieren und feststellen, dass sie es genug mag, um daran festzuhalten.

Wenn Sie für ein Upgrade bereit sind, können Sie problemlos auf die aktive Leistung umsteigen. Das Hinzufügen eines Mechanismus, der das Wasser einfach und bequem durch die Quelle pumpt, ist eine effektive Möglichkeit, die heutige Technologie mit der Konservierung und Konservierung zu kombinieren, auf die wir Zugriff haben.

Passive Solarenergie ist etwas, das wir in Zukunft viel sehen werden, da der Bedarf an Solarenergie immer mehr nachgefragt wird. Es wird eine Zeit kommen, in der sogar diejenigen, die von aktivem Sonnenlicht abhängig sind, auf passives Sonnenlicht umsteigen müssen.

Share this Post